Hallo, ich bin Gudrun

Meine Lebensgeschichte begann damit, dass ich als drittes Kind in eine ganz normale Familie hineingeboren wurde. Nach außen schien die Welt in ordnung zu sein, aber dennoch veranlasste mich etwas, ständig zu flüchten. Das zeigte sich schon sehr früh, denn seit ich denken kann, war ich täglich von morgens bis abends in unserem kleinen Dorf unterwegs, wollte weg von meinem Zuhause. Das zog sich durch meine gesamte Kinder- und Jugendzeit, bis ich von meinem Elternhaus auszog, in meine eigene Wohnung. Aber auch da kam ich in meinem „Zuhause“ nicht an. Ich konnte es nicht fühlen!

Etwas später kam ich als Mutter, berufstätige Ehefrau und Tochter an meine Grenzen und begann vor ca. 20 Jahren, mich intensiv mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen und zahlreiche fundierte Ausbildungen zu absolvieren.

Im Zuge meiner gesamten Ausbildungen (zum Teil mit Selbsterfahrungen) merkte ich, dass mich dieses Fachwissen nicht an den Kern meiner eigenen Thematiken bringt.
Ein Bauchladen an Ausbildungen und Fachwissen reicht nicht, wenn die intensive Aufarbeitung und Selbsterfahrung fehlt, die nur in kleinen Gruppen oder Einzelarbeit gelingen kann.
Unter Selbsterfahrung verstehe ich, seinen eigenen Körper wieder zu spüren, die eigenen tiefsten Verletzungen und die daraus selbstgeprägten Glaubenssätze und Überzeugungen zu kennen und in jeder Zelle des Körpers zu fühlen, um sie dann letztendlich loszulassen und zu verändern.

Mit meinem gesamten Wissen aus Ausbildungen und Seminaren, und durch intensive Prozesse in meiner persönlichen Selbstfindung und Selbstentfaltung, entwickelte ich mein Coaching, meine Seminare und Ausbildungen.
Ich helfe Menschen dabei, ihren eigenen Weg zu finden und ihr eigenes Potential zu entfalten, um ihre Ziele und Träume zu erreichen.

 

Warum ich dich unterstützen kann:

Ich bin diesen Weg selbst gegangen! Ich kenne alle Höhen und gefährlichen Tiefen, und weiß wie frustrierend es ist, immer wieder enttäuscht zu werden. Wie es ist, wenn man das Gefühl hat, sich ständig im Kreis zu drehen, dass sich trotz Anstrengung nichts verändert.

Durch meine ganzheitliche und lösungsorientierte Arbeitsweise spielt es keine Rolle, ob du die Ursache deiner Probleme kennst, was du in der Vergangenheit schon ausprobiert hast und in welchem Bereich deine Herausforderung liegt.
Gemeinsam lösen wir deine Ängste und Blockaden und klären was dich hindert ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Ich würde mich freuen, auch dich ein Stück weit auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Schreibe mir einfach oder nutze mein kostenloses Gespräch!