Hallo, ich bin Gudrun

Mutter von zwei Kindern und bis vor fast 15 Jahren als Steuerfachangestellte in einer Kanzlei tätig.
Es ist schon fast zwanzig Jahre her, als bei meinem zweiten Sohn im Kindergarten Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) diagnostiziert wurde.
Die Möglichkeiten der Schulmedizin (z. B. die Gabe von Ritalin) waren für meinen Mann und mich keine Option.

Aus diesem Grund begann ich mich über alternative Möglichkeiten zu informieren. Es kam eins zum Anderen, und so begann mein Weg!
Zu den vielen Stunden Selbstarbeit und Aufarbeitung meiner eigenen Thematiken, absolvierte ich verschiedenste Aus- und Weiterbildungen.
Durch das Lösen meiner eigenen Verstrickungen und Begrenzungen, veränderte ich mich und automatisch auch mein direktes Umfeld, vor allem meine Familie.
Das war der neue Nährboden zur gesunden Entwicklung unseres Sohnes, der sich ab der vierten Klasse zu einem leistungsfähigen und charakterstarken Kind entwickelte.

Nach 25-jähriger kaufmännischer Tätigkeit, wurde mein Wunsch, mein ganzes Wissen auch anderen Menschen zuteil werden lassen immer größer. Als Gesundheitsberaterin machte ich den Schritt in die Selbständigkeit, um auch dich in meinen Coachings, Ausbildungen und Seminaren mit meiner ganzen Einfühlungskraft und Empathie zu begleiten.