Hallo, ich bin Gudrun

Eine berufstätige Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit fast 30 Jahren verheiratet.
Meine Lebensgeschichte begann damit, dass ich als drittes Kind meiner Familie in ein kleines Dorf hineingeboren wurde, das mir den geschützten Rahmen bot, mich darin als Kind frei bewegen zu können.
Schon sehr früh begann ich, ein wenig über den Tellerrand hinaus zu schauen, Zusammenhänge und Abläufe des Menschen mit dessen Umwelt zu erkennen und deren wechselseitige Beeinflussung zu verstehen.
Vor etwa 20 Jahren fing ich an, mich intensiv mit Energiearbeiten und der menschlichen Psyche zu beschäftigen. Mein Weg führte mich dann auch zu meinen zahlreich fundierten Ausbildungen.
So kann ich heute natürliche Zusammenhänge und Abläufe des Menschen noch besser verstehen.

Aus dieser Essenz von all meinen Erfahrungen und Wissen, wozu auch mein persönlicher Fortschritt zählt, entwickelten sich meine Ausbildungen, Seminare und Coachings.

Ich helfe dir dabei, einen eigenen Weg zu finden und dein eigenes Potential zu entfalten, um deine Ziele und Träume zu erreichen.

Durch meine eigenen Lernprozesse kenne ich alle Höhen und Tiefen. Denn ein Bauchladen an Ausbildungen und Fachwissen ist zu wenig, wenn die intensive Selbsterfahrung und Aufarbeitung fehlt.

Mit meiner ganzheitlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise spielt es keine Rolle, ob du die Ursachen deiner Probleme kennst, was du in der Vergangenheit schon ausprobiert hast und in welchen Bereichen deine Herausforderungen liegen.
Gemeinsam lösen wir deine Ängste und Blockaden und klären, was dich hindert ein selbstbewusstes, glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Ich würde mich freuen, auch dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Schreibe mir einfach oder nutze mein kostenloses Vorgespräch!