Slide Lebe dein Selbst

Hallo, ich bin Gudrun

Eine berufstätige Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und seit fast 30 Jahren verheiratet.

Ursprünglich erlernte ich den Beruf der Steuerfachangestellten, in dem ich auch über 20 Jahre beschäftigt war.
Aus persönlichen Gründen und eigener Betroffenheit, beschäftigte ich mich auch schon in dieser Zeit mit verschiedenen energetischen Techniken und der menschlichen Psyche.
2009 absolvierte ich eine größere Heilerausbildung der Cantor-Holistic-Touch Technik, sowie die Reiki-Ausbildungen in allen Graden.
Nach diesen Ausbildungen wollte ich noch mehr über psychische Zusammenhänge erfahren, so schloss ich die Ausbildungen zum systemischen Coach und den lösungsorientierten Berater an.
Abrundend entschied ich mich, den Gesundheitsberater zu absolvieren, damit ich genug Wissen zum Führen meiner eigenen Praxis hatte.

Aus dieser Essenz von all meinen Erfahrungen und Wissen, wozu auch mein persönlicher Fortschritt zählt, entwickle ich meine Ausbildungen, Seminare und Coachings.

Ich betrachte jeden Einzelnen ganzheitlich und in den Strukturen, in die er hinein geboren wurde, wo er lebt und arbeitet, um den bestmöglichen Lösungsansatz zu finden.

Durch meine eigenen Lernprozesse kenne ich alle Höhen und Tiefen. Denn ein Bauchladen an Ausbildungen und Fachwissen ist zu wenig, wenn die intensive Selbsterfahrung und Aufarbeitung fehlt.

Ich würde mich freuen, auch dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Schreibe mir einfach oder nutze mein kostenloses Vorgespräch!