Feedback zum Seminar „Akzeptiere und lass los!“

Seminar "Akzeptiere und lass los!"

Mein letztes Seminar „Akzeptiere und lass los!“ durfte ich wieder an meinem Seminarort im Agrarzentrum in Kringell bei Hutthurm abhalten.

Schon morgens beim Ankommen im Hofraum vor dem Seminarhaus genoss jeder der Teilnehmer die Ruhe der Natur und den wunderbaren Naturgarten.

Die Gruppe fügte sich, wie jedes mal bei meinen Seminaren, so zusammen, dass es zwischen den Kursteilnehmern sehr harmonisch und fließend im Einklang mit dem gesamten Seminar verlief.

Die Lage unseres Standortes nutzten wir, das Seminar mit der letzten Übung unter freiem Himmel abzuschließen und ausklingen zu lassen. Mit vielen neu gewonnenen Erkenntnissen jedes Kursteilnehmers endete wieder ein wunderbarer und erfahrungsreicher Seminartag.

Weitere Informationen zum Seminar >>

Seminar "Akzeptiere und lass los!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.